Am Mittwoch, 18. Juli 2007, bestreitet die SpVgg Greuther Fürth das nächste Testspiel. Um 18:30 Uhr wird die Begegnung gegen Regionalligist FC Ingolstadt angepfiffen. Das Spiel findet auf der Anlage des VfB Friedrichshofen, Ochsenmühlstraße 20, im Ingolstädter Ortsteil Friedrichshofen, statt. Für die Ingolstädter, die Ende Juli in die neue Regionalliga-Saison starten, ist es das vorletzte Vorbereitungsspiel.
U23-Team morgen im Pokal beim ASV Fürth
Das U23-Team der SpVgg Greuther Fürth trifft morgen in der nächsten Runde des Toto-Pokals auf Kreisliga-Aufsteiger ASV Fürth. Das Spiel wird um 18:30 Uhr auf der Anlage des ASV Fürth, Magazinstraße 45 in Fürth, angepfiffen.
Kartenvorverkauf für DFB-Pokal-Spiel startet am Dienstag
Ab Dienstag, 17. Juli, sind im Fanshop „Greuther Teeladen“ direkt im Playmobil-Stadion Eintrittskarten für das Erstrunden-Spiel im DFB-Pokal-Wettbewerb beim SV Darmstadt 98 erhältlich. Stehplatzkarten für das Stadion am Böllenfalltor kosten 7,50 Euro (Ermäßigt 5,50 Euro), Sitzplätze in den Blöcken C und D gibt’s für 15,50 Euro. Tickets für das Auftakt-Spiel in der zweiten Bundesliga am Sonntag, 12. August, beim FC Erzgebirge Aue gibt’s ab Dienstag, 24. August, ebenfalls im Fan-Shop. Am 6. August startet der Vorverkauf für das erste Heimspiel der neuen Zweitliga-Saison. Am 19. August empfängt die SpVgg Greuther Fürth dabei den Erstliga-Absteiger FSV Mainz 05. Diese Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch über die Nummer 01805 778448 (14 Cent/Min.) oder im Internet unter www.greuther-fuerth.de zu bekommen.
U15-Team der SpVgg Greuther Fürth gewinnt Bau-Pokal
Das U15-Team der SpVgg Greuther Fürth hat den Bayerischen Bau-Pokal der C-Junioren gewonnen. Im Landesfinale in Haßfurt setzte sich das Team von Trainer Franz Weber klar mit 3:0 gegen den 1. FC Schweinfurt durch. Die Tore für das Kleeblatt-Team erzielten Felix Klaus, Patrick Hock und Niklas Romanovskis. Den Final-Einzug machten die Fürther zuvor durch einen deutlichen 5:1-Halbfinalsieg über den FC Augsburg perfekt. Neben Medaillen, Urkunden, T-Shirts und Gutscheinen dürfen sich die SpVgg-Youngster nun über ein Wintertrainingslager in der Türkei freuen. Nach der Vize-Meisterschaft in der Bayernliga Nord gelang der Mannschaft von Ex-Profi Franz Weber mit dem Gewinn des Baupokals ein weiterer großer Erfolg. Zuletzt holte sich die SpVgg den Pokal des Bayerischen Baugewerbes und des Bayerischen Fußball-Verbandes im Jahr 2005.