Die Vereinssportseiten für Nürnberg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Baseball
Billard
Fußball
Ringen
Schwimmen
Tennis
Tischtennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (Hannoverscher Sportverein von 1896)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Hannover
 
96 verlängert mit Manuel Schmiedebach und Christian Pander

Hannover 96 hat zwei weitere Leistungsträger der Mannschaft langfristig an sich gebunden. Manuel Schmiedebach verlängerte seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um vier Jahre und unterschrieb bis 30. Juni 2016. Christian Pander erhält einen neuen Vertrag über drei Jahre bis zum 30. Juni 2015.

"Es war immer klar, dass wir Manuel Schmiedebach und Christian Pander auch in den kommenden Jahren in unserem Team haben möchten", erklärt Jörg Schmadtke (Geschäftsführer Sport). "Die guten Gespräche mit den Spielern und ihren Beratern, die in den vergangenen Wochen geführt wurden, sind nun zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht worden. Dass sich beide mit langfristigen Verträgen zum Klub bekennen, ist ein gutes Signal für Hannover 96."

Manuel Schmiedebach: "96 hat sich in den vergangenen Monaten sehr um mich bemüht. Ich weiß, was ich am Klub und an der Stadt habe. Am Ende sprach alles für Hannover, und letztlich war es für mich eine leichte Entscheidung."

Christian Pander: "Ich habe mich vom ersten Tag an sehr wohlgefühlt. Zudem bin ich gesund, spiele regelmäßig und meine, dass wir mit der Mannschaft noch einiges erreichen können. Daran möchte ich auch in der Zukunft gerne mitarbeiten. Wir sind uns über den neuen Vertrag schnell einig geworden."

Bereits im vergangenen Dezember hatte Hannover 96 den auslaufenden Vertrag mit Jan Schlaudraff verlängert. Sein neuer Kontrakt läuft bis zum 30. Juni 2015.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 142008 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 25.01.2012, 13:07 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 999917 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 24.06. (Hannoverscher Sportverein von 1896)
Heimspiel gegen Schalke 04 zum Auftakt der neuen Bundesliga-Saison
- 27.10. (Hannoverscher Sportverein von 1896)
Valérien Ismaël übernimmt ab Januar die U23
- 19.04. (Hannoverscher Sportverein von 1896)
Einzigartige Kooperation zwischen Hannover 96 und RCD Mallorca vereinbart
- 31.03. (Hannoverscher Sportverein von 1896)
Mit einem Lächeln auf der Brust - TUI verlängert als Hauptsponsor von Hannover 96
- 21.03. (Hannoverscher Sportverein von 1896)
Zweite 96-Sponsorenmesse mit steigender Ausstellerzahl
- 19.03. (Hannoverscher Sportverein von 1896)
Vier verlängern: Chahed, Haggui, Miller und Schulz bleiben bei Hannover 96
- 04.08. (Hannoverscher Sportverein von 1896)
Avilix Group AG neuer Co-Sponsor von Fußballbundesligist Hannover 96
- 28.10. (Hannoverscher Sportverein von 1896)
Hannover 96 freut sich über Platz der WM in Garbsen
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Mittelstreckler gewann bei den Olympischen Spielen 1992 in Barcelona sensationell die Goldmedaille über 5000m ?

Nils Schumann
Edgar Itt
Harald Schmid
Dieter Baumann
  Das Aktuelle Zitat
Otto Rehhagel
Was soll man schon erwarten? Der hat früher immer Dynamo Ost-Berlin zum Titel gepfiffen.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016