Die Vereinssportseiten für Nürnberg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Baseball
Billard
Fußball
Ringen
Schwimmen
Tennis
Tischtennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Ringen: (SV St. Johannis 07 e.V. Nürnberg)
 
Johannis Grizzlys beenden Bundesliga Saison im Ringen mit einem 5.Platz

Am Samstag, den 2.Dezember zeigten die Johannis Grizzlys nochmal ihr Können. In der ausverkauften Johannis Arena wurde der oberfränkische AC Lichtenfels empfangen, der zusammen mit den Johannis Grizzlys das Saison Ende mitfeierte.

Es waren allesamt nochmal spannende Kämpfe obwohl beide Mannschaften ihren Tabellenplatz nicht mehr ändern konnten. Die Grizzlys haben vor 2 Wochen ihre Chance auf einen Platz in der Play-Off-Runde vertan. Ein besonders Schmankerl war die Gewichtsklasse bis 96kg: Lajos Virag gegen Steffen Hartan, der auch schon einmal für die Johanniser gestartet war. Steffen Hartan ist ein Vorzeigeathlet und Vorbild in seinem Verein dem AC Lichtenfels.

Das Ergebnis gegen 21:30Uhr war dann 23:9. Der 5.Platz in der 1.Bundesliga Gruppe Ost ist die höchste Platzierung der Johannis Grizzlys seit über 10 Jahren.

Die Ringer der II.Mannschaft rangen im Vorkampf gegen den SC 04 Nürnberg. Der Kampf der Oberliga endete 22:12. Die Johanniser nehmen zum Abschluß der Oberliga den 2.Platz ein.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 92006 mal abgerufen!
Autor: jrhe
Artikel vom 05.12.2010, 17:00 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 999917 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 15.11. (SV St. Johannis 07 e.V. Nürnberg)
Ringen in Nürnberg: Play-Off-Runde ist greifbar
- 24.10. (SV St. Johannis 07 e.V. Nürnberg)
Langer Sportabend mit Ringen Bundesliga und Oberliga
- 30.09. (SV St. Johannis 07 e.V. Nürnberg)
Politik meets Sport: Frau Dagmar Wöhrl besucht die Johannis Grizzlys
- 04.08. (SV St. Johannis 07 e.V. Nürnberg)
Ringen in Nürnberg: Bundesligastart gegen RV Thalheim
- 01.08. (SV St. Johannis 07 e.V. Nürnberg)
Übungsleiter/Trainer gesucht: Breitensport/Aerobic/Schongymnastik
- 27.03. (SV St. Johannis 07 e.V. Nürnberg)
Nach Ostern: Mutter-Kind Turnen/Sport im SV St. Johannis 07
- 05.01. (SV St. Johannis 07 e.V. Nürnberg)
Nachwuchselite misst sich beim SV Johannis 07
- 05.12. (SV St. Johannis 07 e.V. Nürnberg)
Johannis Grizzlys - Vorzeitigen Aufstieg in die 1.Bundesliga Ringen gesichert
  Gewinnspiel
Wie hoch sprang die Bulgarin Stefka Kostadinowa bei Ihrem Hochsprungweltrekord 1987, welcher immer noch gültig ist?
2,09 m
1,99 m
2,05 m
2,12 m
  Das Aktuelle Zitat
Marco Reich
Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung von Fußball.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016