Die Vereinssportseiten für Nürnberg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Baseball
Billard
Fußball
Ringen
Schwimmen
Tennis
Tischtennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (1. FC Nürnberg)
 
Marek Mintal für drei Begegnungen gesperrt

Marek Mintal vom 1. FC Nürnberg ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball Bundes für drei Pflicht-Spiele gesperrt worden. Der slowakische Nationalspieler war am Sonntag, 02.11.08, beim Auswärtsspiel des 1.FCN beim FC St. Pauli in der 69. Minute von Schiedsrichter Manuel Gräfe des Feldes verwiesen worden.

Der 1. FC Nürnberg hat das Urteil des DFB akzeptiert. Mintal fällt damit in den Spielen gegen den FSV Frankfurt, beim FC Ingolstadt und gegen die SpVgg Greuther Fürth aus und ist im Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück (28.11.08) wieder einsatzberechtigt.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 8261 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 04.11.2008, 08:54 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 999917 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 04.11. (1. FC Nürnberg)
Trainer Michael Oenning zur Autogrammstunde im 1.FCN-Fan-Shop Ludwigstraße
- 28.10. (1. FC Nürnberg)
Club-Torhüter Raphael Schäfer vor 250. Einsatz für den 1.FCN
- 28.10. (1. FC Nürnberg)
Club gegen Fürth: 1.FCN-Fan-Shops und 1.FCN VR-SparCard versüßen VVK-Start
- 28.10. (1. FC Nürnberg)
Club gegen RW Oberhausen
- 15.10. (1. FC Nürnberg)
Club gegen Greuther Fürth: Vorverkauf startet am 28.10.08
- 15.10. (1. FC Nürnberg)
Club startet VVK für Spiele bei TuS Koblenz und FC St. Pauli
- 15.10. (1. FC Nürnberg)
VVK für Club-Heimspiele gegen RW Oberhausen und FSV Frankfurt gestartet
- 14.10. (1. FC Nürnberg)
Club gegen Greuther Fürth
  Gewinnspiel
In welcher Weltcupdisziplin der alpinen Skifahrer sind die Abstände zwischen den Toren am geringsten?
Abfahrt
Slalom
Super-G
Riesenslalom
  Das Aktuelle Zitat
Jörg Berger
Dass wir heute verloren haben, ärgert mich noch viel mehr, als dass ich morgen Geburtstag habe!
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016