Die Vereinssportseiten für Nürnberg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Baseball
Billard
Fußball
Ringen
Schwimmen
Tennis
Tischtennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Billard: (PBC WT Nürnberg e.V.)
 
Stephan Ullmann ist neuer Bayerischer Meister 14/1e!!!

Am Sonntag trafen sich in Augsburg die 16 vermeintlich besten Spieler Bayerns, um in der Disziplin 14/1 endlos den Bayerischen Meister und damit den Vertreter Bayerns auf den Deutschen Meisterschaften zu ermitteln. Das Spiellokal war gut gewählt, die Stimmung unter den Spielern freundschaftlich, alles in Allem wieder einmal ein schönes Poolbillard-Event.

Zum Sportlichen:

Zur Überraschung aller konnte der amtierende Champion Robert "Hirschi" Hirschbichler weder seinen Stoß noch seine Konzentration (Motivation?) finden und fuhr nach 2 Niederlagen nach Hause.

Nach der Vorrunde ergaben sich folgende Viertelfinals:

Weber - Widekind
Rosenquist - Hartl
Ullmann - Kirsten
Gruber - Paulus


Halbfinale

Gruber - Hartl
Ullmann - Weber


Spiel um Platz 3
In einem sehr offensiven und lockeren "Loosers Final" setze sich Max Weber gegen Stefan Gruber durch.


Finale

Nachdem es lange hin und her ging und sich kein Spieler wirklich absetzen konnte, stand es ungefähr 45:45. Stephan kam an den Tisch und verließ ihn erst wider, nachdem er den 100. Ball versenkt und sich damit den Titel des Bayerischen Meisters gesichert hatte.
GRATULATION!!!!!!


Endstand

1. Stephan Ullmann (PBC WT Nürnberg)
2. Erwin Hartl (PBC Regensburg)
3. Max Weber (Martinsried)
4. Stefan Gruber (Augsburg)


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 25661 mal abgerufen!
Autor: olbl
Artikel vom 16.12.2002, 11:20 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 999917 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 04.06. (PBC WT Nürnberg e.V.)
WT Nürnberg steigt in die 2. Bundesliga auf ....
- 20.05. (PBC WT Nürnberg e.V.)
WT Nürnberg qualifiziert sich für BUL-Relegation ....
- 13.05. (PBC WT Nürnberg e.V.)
WT Nürnberg 1 ist Meister in der Oberliga-Nord....
- 19.03. (PBC WT Nürnberg e.V.)
8-Ball PlayOffs in Donauwörth
- 11.03. (PBC WT Nürnberg e.V.)
Stephan Ullmann ist Bayerischer Meister 9Ball...
- 15.01. (PBC WT Nürnberg e.V.)
Nürnberg verteidigt Tabellenführung
- 11.12. (PBC WT Nürnberg e.V.)
3. Spieltag 8-Ball Oberliga
- 11.12. (PBC WT Nürnberg e.V.)
2. Spieltag 8-Ball Bezirksliga
- 10.07. (BC 71 Mantinell Erkelenz e.V.)
12. GP der Stadt Erkelenz
  Gewinnspiel
Auf welchem Startplatz steht man bei einem Rennen der Formel 1, wenn man im Qualifying die Pole Position herausgefahren hat?
4
2
auf dem letzten Platz
1
  Das Aktuelle Zitat
Thomas Häßler
Ich bin körperlich und physisch topfit.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016